Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.08.2011, 07:46
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ständiges auf und ab... oder nur noch ab?

Liebe Claudia,

eine schlimme Geschichte, die Du da beschreibst. Ich kann Dir leider die ganzen Zahlen und Werte nicht genau erklären, weiß aber, dass es spezielle Seiten im Internet dafür gibt.

Die Krankheit Deines Vaters kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Mein Vati hatte auch ein Adenokarzinom in der Lunge, Knochen angefressen, Hirnmetastasen. Diagnose im März, Bestrahlung im April. Dann Pflegefall usw.

Wenn Dein Vater alle weiteren Behandlungen abgelehnt hat, weiß er um seine Situation, auch wenn er nur selten darüber spricht. Mein Vati hat gar nicht darüber gesprochen, nur mal so was wie: so ein Mist, dass mich das so erwischt hat.
Trotzdem wußte er, wie es um ihn steht. Auch er hat zuletzt alle weiteren Behandlungen abgelehnt. Das hätte auch nur sein Leiden verlängert.

Ich kann Dir nur sagen, dass es sicher gut ist, wenn Du jetzt für Deinen Vati da bist und ihn begleitest. Es ist vielleicht noch nicht der richtige Moment da, um ihm all das zu sagen, was Dich bewegt. Auch wenn er dann selber vielleicht nicht mehr sprechen kann, er wird Dich hören.

Ich wünsche Dir für Deinen Weg viel Kraft.
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten