Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.08.2011, 08:03
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Ständiges auf und ab... oder nur noch ab?

Liebe Claudia...
ich mußte sehr weinen bei deinem Bericht...
ja ich weiß wovon du sprichst...ich habe immer immer so lange ich denken kann mit meiner Mutter gezankt gestritten und gehadert,,,,
jetzt da auch sie wahrscheinlich nicht mehr lange zu Leben hat sitze ich an ihrem Krankenbett und halte Händchen....
ich habe auch schon oft überlegt ob ich noch irgendwas bereinigen soll...d.h. klärende Gespräche führen soll...aber würden diese Gespräche wirklich klären???
Ich hoffe du weiß wie ich das meine..also hab ich beschlossen alles ruhen zu lassen...Als mein Vater gestorben ist hatte ich bis zum letzten Moment auf der Zunge ...ich verzeihe dir.....ab er ausgesprochen hab ich es nicht....ich hab es gedacht und auch so gemeint, aber richtig gut ist es jetzt auch nicht für mich...
Die Diagnose Stadium 4 bedeutet eigentlich Endstadium....da reicht doch eigentlich...wenn du die Buchstaben Zahlenkombinationen wissen willst dann geb ma bei Google ganau dieses ein oder ruf dir die blauen Ratgeber bei Krebs auf da gibt es für jeden Krebs so ein Büchlein kannst du dich dann einlesen und dir Informationen holen...
Ansonsten wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg mit deinem Papa innige Momente und ein grosses Kraftpaket
Hier im KK bist du sehr gut aufgehoben ich schreibe seit glaub ich 2 Wochen, angemeldet bin ich schon seit 2005...hab aber auch meistens still mitgelesen und selten gepostet...das Verständnis und die Güte der vielen Menschen hier im KK hat mir doch schon mein Herz das ein oder andere Mal leichter gemacht...aber letztendlich muß jeder von uns doch versuchen einen eigenen Weg zu finden um klar zu kommen....
Drück dich mal ganz feste
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten