Einzelnen Beitrag anzeigen
  #875  
Alt 09.08.2011, 11:39
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard Wo sind die Österreicher?

Einen schönen mittag, ihr Lieben!

Habe gerade meine Wäsche im Garten aufgehängt, und jetzt hats geschüttet. Ui das freut mich aber. jetzt kommt wieder die Sonne. Da soll sich einer auskennen.

mädl: schön, daß die Kerze brennt, hat der Wind wohl wirklich den Geruch in die falsche Richtung getragen. Wünsche dir alles gute für die Vorsorgeuntesuchung. Was wird da alles gemacht? Du liest auch so gerne!? Ich auch. Wenn ich Zeit hätte, würde ich die Bücher verschlingen. Was liest du gerne? Wo gehts hin im Urlaub? Du bist kinderlos, fehlen sie dir wahrscheinlich eh schon, oder????

sonja: na bei diesen Nebenwirkungen deiner Freundin, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß sie jetzt mal alleine ist. Andererseits, ich wäre glücklich, wenn ich so einen Mann an meiner Seite hätte. Wünsche deiner Freundin nur das beste!!!
Wie groß ist dein Garten? Was werkelst du da alles? Ich habe auch einen großen Garten, aber ich weiß nicht, bin heuer gar nicht so motiviert für die Arbeit. Bin über haupt in letzter Zeit eher lustlos. Mich freut oft gar nichts. Das geht mich selbst voll an. Ich hoffe, das wird bald wieder besser.

dreamie: burn out? Hört sich aber nicht gut an. Aber jetzt fährst eh bald auf Kur, dann wird sich das sicher bessern. Sollen ja auch viele Kurschatten herumrennen.....grins! Aber du bist ja eh in guten Händen.

Jetzt hole ich meine Wäsche herein und wasche sie noch mal durch. Hänge sie aber nicht mehr draußen auf.

Treffe mich heute abend mit 2 Freundinnen, gehen essen. Komisch, für so was bin ich immer motiviert.......lach.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.
Traudi

Hallo, Christine, warum warst du im KH??? Gehts dir eh wieder gut???

Drücke dich
Traudi

Geändert von gitti2002 (09.08.2011 um 12:27 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten