Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.08.2011, 11:17
Clabimo Clabimo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Ständiges auf und ab... oder nur noch ab?

Liebes Billchen, liebe Monika und liebe Carla,

vielen lieben Dank erst einmal für Eure lieben Antworten und dass Ihr Euch durch meine Geschichte gelesen habt.

Tja, Dinge ansprechen und versuchen zu bereinigen oder irgendwann einen Brief mit auf den letzten Weg geben.... Ich werde wohl noch einige Nächte darüber nachdenken... Trotzdem vielen Dank für Eure Meinungen und gut gemeinten Ratschläge. Es tut schon gut, einfach mal andere Meinungen zu hören...

Sorry, finde die genannten kleinen blauen Ratgeber nicht .....gibt´s vielleicht einen link dahin? Würde gerne mal nachlesen...

Neues gibt´s von meinem Vater im Moment nicht. Eigentlich gut, oder? Habe so ein Gefühl, dass neue Nachrichten keine guten Nachrichten wären...

Habe neulich mal in einem Thread eines Betroffenen gelesen, dass er versucht, sich nicht zu fragen was kommt - sondern darüber freut, dass es so lange wie möglich gut geht. Ich finde das wirklich bewundernswert.

Trotzdem hätte ich persönlich schon gerne so etwas wie eine Prognose... Ich meine in Bezug darauf, was uns noch erwartet oder erwarten kann. Ich denke, dass das sehr egoistisch von mir ist und ich schäme mich fast dafür... Ist ja fast so als würde ich fragen, wie lange mein Vater noch zu leben hat. Darum geht es mir ganz bestimmt nicht - ich wünsche ihm doch, dass er möglichst noch lange und möglichst beschwerdefrei/schmerzfrei leben kann. Wichtig ist mir eigentich, dass er keinen langen Leidensweg hat und vor allem keine Schmerzen ertragen muss.

Aber z.B. diese regelmässigen Schwellungen des rechten Armes - kommen als nächstes die Wassereinlagerungen im Bauch???, wie ich es schon in so vielen Berichten hier gelesen habe?
Oft lese ich, dass die Betroffenen Husten und Atemnot haben. Mein Vater hustet gar nicht - Gott sei Dank. Ist das normal? Kommt das aber noch?

Ich fühle mich so hilfslos...

Ihr Lieben, ich denke, nach dem kommenden Wochenende kann ich mal wieder was Aktuelles schreiben...

Euch eine schöne Restwoche, ein schönes Wochenende und ganz viel Kraft,

Claudia
Mit Zitat antworten