Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.08.2011, 16:17
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Böse AW: Ständiges auf und ab... oder nur noch ab?

Liebe Claudia,..
ja ähnlich wie du habe ich auch am Anfang gedacht.....ich wollte auch alles genau wissen....ich hab mich im Internet belesen...was ich finden konnte hab ich verschlungen....ich hab die Ärzte ausgequetscht.....letztendlich hab ich, als ich dann die Diagnose schwarz auf weiß hatte und adas Gespräch mit dem Onkologen vorbei war, einen riesigen Knall in mich reinbekommen......anders kann ich es nicht beschreiben....ich weiß daß meine Mutter sterben wird....wann das kann niemand vorhersagen....es kann grade jetzt passieren in 2 Std ,....3 Tagen oder erst in Monaten...ich war heute bei meiner Hausärztin hab mir was zum Schlafen besorgt und ihr alles so erzählt...Weißt du was die gesagt hat....Ich wünsche mir für Ihre Mutter das sie nicht mehr lange lebt.....wieder so ein Knall.....ich hab sie gefragt...Mama hat so Angst zu srsticken...sie hat geantwortet ...wenn der Tumor einbricht dann ist es eine Sekundensache.....ist in diesem Stadium jederzeit möglich.....
Ja so ist das mit Prognosen und Fragen und Antworten...ein guter Rat von mir....wenn es dir irgendwie möglich ist...dann versuche die Zeit mit deinem Papa zu genießen....ich hab immer wieder die Kraft bei Mama fröhlich zu sein.,...aber danach bin ich platt......
Ich wünsche dir Kraft Kraft und nochmal Kraft....drück dich feste
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten