Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.08.2011, 21:47
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Einfach durchdrehen

Liebe Ilan...
erstmal....kotzen könnte ich auch, ellenlang...
Aber sag mal warum dauert das denn bis Dienstag bis das Ergebnis der Biopsie kommt....meine Mama hatte die Biopsie Montags gegen Míttag und die Ärztin hat uns gesagt der Befund dauert etwa 2,5 Tage...wir hatten dann ja auch schon Mittwochs am späten Nachmittag die entgültige Gewissheit und dann auch das Gespräch mit meiner Mutter.....
Ich weiß genau was du durchmachst.....ich lebe seit 4 Wochen nur noch im Tran....war heute bei meiner Hausärztin und die hat gesagt sie wünscht meiner Mama das sie bald nicht mehr lebt...:
Seitdem hab ich ein taubes Gefühl auf meinem Kopf und auch die Augenbrauen sind ganz taub...
Ich hoffe sehr für euch das es nicht ganz so schlimm für euch ausfällt...die Angst davor und die Gewissheit dann ist doch nochmal ein ganz schwerer Hammer.....
Komischerweise bleibt die Zeit nicht stehen obgleich ich das Gefühl habe jeder Tag ist endlos lang und trotzdem sooo schnell vorbei...
Ich schick dir heute ein großes Paket mir viel viel Geduld drinvielen Schutzengeln und Kraft ohne Ende..laß dich feste drücken
Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen
Mit Zitat antworten