Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 11.08.2011, 07:54
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Einfach durchdrehen

Hallo Ilan,

ich kann verstehen, dass Dich diese Warterei irre macht.
Wir haben ja auch ewig auf Untersuchungsergebnisse warten müssen. Nach einigen Untersuchungen (Bronchoskopie und etwas aus dem Knochen stanzen) wurde mein Vater sogar zu einem Termin in die Klinik bestellt und dann hieß es: nein die Ergebnisse haben wir noch gar nicht. Er hatte aber die Termin direkt nach den Untersuchungen bekommen!

Da frage ich mich immer, ob die Ärzte einen verarschen wollen oder wie gedankenlos man sein muss, um den Patienten so etwas anzutun.

Auch andere Ergebnisse wurden dann später nur am Telefon übermittelt oder noch besser, der HÄin per Brief mitgeteilt. Die HÄin war auch die absolute Fachfrau, uns das genau zu erklären! (*Ironie aus*)
Die hatte ich nachher schon richtig gefressen, keine Ahnung von nix und blöde Sprüche loslassen: sie hatten doch ein schönes Leben ...

Ilan, ich kann Dir nur weiterhin viel Kraft wünschen! Halte durch und lass Deine Gedanken und Gefühle ruhig hier. Hier sind immer Menschen, die damit umgehen können.

Ganz liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten