Einzelnen Beitrag anzeigen
  #883  
Alt 11.08.2011, 16:02
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hey ihr lieben,

zuerstmal hallo an robert! hab auch brustkrebs, op august voriges jahr und wohn im wienerwald. ich drück dir die daumen für die chemo, dass du sie gut verträgst und es dann nurmehr bergauf für dich geht!

@mädl: wo hast du die gesundenuntersuchung machen lassen? bitte um pn! klingt alles recht positiv bei dir, hoffe, du findest ein schönes hotel für den urlaub!

@traudi: viel spaß mit den enkelkindern! wie alt sind sie denn?

@christine: wurde dann aber noch schön warm heute und die nächsten tage soll uns das wetter angeblich auch nur verwöhnen! hoffe, du bist mittlerweile einigermaßen schmerzfrei?

@sonja: meinem job geb ich nicht die schuld an meinem burn-out...bin selbständig im handel bis ende september, dann geh ich in auszeit, mach mein studium fertig und genieße einfach das leben.

@gabi: muskelkater ist hoffentlich wieder weg. mir gehts auch immer so.

@all: ich wünsch euch jetzt schon ein schönes wochenende!

morgen kommt tochter zu besuch und da mach ma einen drauf. zuerst feuerflecken essen und dann festl oder chinesisch essen. am samstag muss i arbeiten und sonntag dann wieder ein bissl walken oder wandern, je nachdem. noch 1 woche dann...und dann bin ich weeeeeeeeeg! aber ich nehm internet mit!

bussi hierlass,
dreamie
Mit Zitat antworten