Einzelnen Beitrag anzeigen
  #529  
Alt 13.08.2011, 12:47
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

Servus aus dem schönen Tirol

Mir geht es soweit ganz gut, ich war letztes We daheim meine Familie besuchen. Es war super schön und lustig. Meiner Mama geht es wirklich sehr gut. Sie kann noch immer volle gut sehen und scheinbar wird es auch nicht so viel schlechter wie anfangs prophezeit das freut sie natürlich sehr!!!

Außerdem ist sie seit gestern mit meinen Schwestern im Urlaub auf Kroatien, was ihr absoluter Lieblingsurlaubsort ist. Da kann sie mal ordentlich entspannen. Noch dazu hat sie einen Ganztagsjob gefunden, der ihr auch noch gefällt und mit ihrem eigentlichen Beruf als Kindergärtnerin sehr viel gemein hat, somit ist der Lebensunterhalt vorerst mal auch gesichert

Ich habe übrigens dieses buch besorgt "krebszellen mögen keine Himbeeren" und muss sagen dass ich enorm begeistert bin. Da steht alles so interessant und gut beschrieben drin, echt super. Habs dann gleich an meine Mama weitergegeben sodass sie endlich mal was gescheites essen kann Bei unserer ernährung wundert mich ja echt nicht dass unsere Krebsrate so hoch ist, butterbrot, knödel und co sind nicht grad die besten sachen meine Mama hat zum Beispiel noch nie in ihrem Leben davor indisch gegessen, das erste Mal in berlin, da hab ich sie gezwungen. Ich denke das kommt davon, dass sie aus so einem kleinen Dorf kommt und die Leute dort sind fremden Dingen immer sehr skeptisch gegenüber und probieren nichts. Komisch dass ich dann genau das gegenteil wurde hehe ich liebe indisch und alle anderen asiatischen Sachen auch, is doch soooooooo lecker!!!!!! Naja ich hoffe sie fängt jetzt an ein bisschen gesünder zu essen und verwendet öfter Essen, das Krebszellen nicht so leicht wachsen lässt
Also danke hiermit an dich Liz!!!!

Find ich cool, dass du den Sommer, der ja nicht grad der "Burner" ist, so genießt. Leider bin ich eben immer nur am arbeiten, echt schade, so vergeht der ganze Sommer, ohne dass mein Freund und ich wirklich viel gemeinsam unternehmen konnten, und im September is er dann schon wieder weg aber ich hoffe dass das jahr auch so schnell vergeht wie das letzte!!!

so hier erstmal von mir ein bisschen,
alles gute an jeden einzelnen von euch und genießt weiterhin den Sommer !!!

Just smile
Mit Zitat antworten