Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.05.2004, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo Susanne,

danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Das macht mir jetzt wieder neue Hoffnung.

Mein Vater hat morgen noch eine Bronchoskopie und wir hoffen sehr, dass da nichts gefunden wird. Die Ärzte sagten, dass er die beste Ausgangsposition hat. Wir hoffen nur, dass das auch so ist. Die Angst bleibt trotzdem. Die letzte Woche war für uns die Hölle. Ich habe kaum eine Nacht geschlafen. Man ist so hilflos.

Aber wenn ich lese, wie es bei deinem Schwiegervater ausgegangen ist, dann tut mir das richtig gut. Ich werde deine Mail morgen gleich meiner Mutter zeigen, das macht ihr dann auch wieder Hoffnung. Man hängt sich jetzt an jeden Strohhalm.

Mal sehen, in welchem Krankenhaus mein Vater operiert wird. Das ist sicher auch von Bedeutung.

Er selbst ist jedenfalls bester Hoffnung wieder ganz gesund zu werden und das ist sehr wichtig. Er hat im Augenblick auch keine Schmerzen. Wir füttern ihn jetzt täglich mit vielen Vitaminen, dass er gute Abwehrstoffe hat. In letzter Zeit hat er wenig gegessen, sicher weil er Schmerzen beim Schlucken hatte, aber momentan ist sein Appetit bestens. Das freut uns natürlich. Mein Vater ist so, dass er nie jammert. Deshalb haben wir von seinen Beschwerden auch erst erfahren, als wir den Arzt gerufen haben. Den Arzt haben wir angerufen, weil es meinem Vater schwindlig war, weil er oft Rückenprobleme hat (daran wurde er auch schon vor Jahren operiert)und dabei hat er dann gesagt, dass er Schluckbeschwerden hat. Es war sicher gut, dass er diese Rückenschmerzen hatte, sonst wäre er bestimmt nicht zum Arzt gegangen. Das hat er auch heute wieder gesagt.

Nun können wir nur weiter hoffen, dass alles gut verläuft. Ich werde weiterhin berichten wie es mit der Krankheit meines Vaters weiter geht.

Euch wünsche ich alles Gute!

Liebe Grüße
Viola
Mit Zitat antworten