Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1356  
Alt 18.08.2011, 19:21
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhuuu,

ganz liebe Grüße erstmal an ALLE!

@maduscha: Ich freu mich das zu hören!!! Also, daß Du Dich verhältnismäßig ok fühlst.
Mein Bauchgefühl würde auch dazu tendieren, die Chemo durchzuziehen bis zuletzt, es sei denn, Du verträgst sie sooo schlecht, daß Du dauerhaft keine Lebensqualität hast. Aber das ist ja (ohne Infekt) nicht so, oder?! Aber natürlich solltest Du diese Entscheidung mit Deinen Docs und Deinem Umfeld treffen, ich bin da kein guter Ratgeber.

@Mecky: das klingt doch toll, Du kannst alles trotz der bleiernen Müdigkeit erledigen... Ich kann die erste woche nichts tun, außer mit viel Mühe mal die Spülmaschine entladen.
Meine bleierne Müdigkeit hat einen Namen bekommen "Mortimer, der dicke Mann, der sich an mich hängt" - weil es sich so anfühlt, als müsse ich noch 2 Personen meines Gewichts mit mir schleppen.
Ok, davon wirds nicht besser, aber das Bild gefällt mir. Ende der 1. Woche magert er dann zusehends ab (der arme) und plötzlich hat er keine Lust mehr auf mich und geht. Tja!

@nicci: Guter Tip, werde mich mal schlaumachen wegen dem Carnitin

@copet: Wie gehts Dir so???

@Mausmann: was macht die Mäusin?

@Lila: Mensch, Du machst Dich ja bislang recht gut - klasse, ich freu mich für dich!

@Jule: Falls Du mitliest: Ich bin schon gespannt, wie es Dir geht und habe an Dich gedacht.
@TanteEmma: ICh hoffe, Du bist ok!!! ic h fände es schön, wenn Du hier weiterschreiben würdest.

Sooo, nun noch mein Statusbericht.
Heute, Tag 15 nach Zyklus 3 (FEC) geht es mir körperlich blendend. Ich konnte die letzten Tage schwimmengehen, bin auf ein Eifeler Maar gewandert und habe es genossen!
naja, heute die Laborkontrolle war dann eher so mäßig: Leukos 2,2, Hb 10,5, Thrombos ok. Soll mich mal wieder fernhalten von Menschenmassen und MOntag zur Kontrolle kommen.
Dabei habe ich ECHT alles getan, um sie zu pushen: Täglich frischen Saft mit Ingwer, frische Luft, Bewegung, Qi Gong, ... Menno! Nur das mit dem schlafen war nicht sooo der Bringer: war 2 Tage mit meiner Mutter in der Eifel und die Nächte waren laut - sie schnarcht sehr laut.

LG an Euch!
Finchen
Mit Zitat antworten