Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1362  
Alt 19.08.2011, 12:37
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr lieben melde mich von der ersten Doc mit Hercetin zurück ich hatte ja so eine Angst das man mir gestern vor der Chemo ne beruhigungstablette geben musste und dann noch der schoch 5 mal Port anstechen und nichts passierte . Man enschloß sich um röntgen und mir rutsche doch prompt raus vieleicht liegt es ja an der Nadel! Und was soll ich sagen der doc guckte doof nahm ne neue port nadel und schwups kam ich um das Röntgen rum. Darf das Passsieren? ja ich weiß keiner sitzt in der nadel und auch nicht im Doc aber ausgerechnet ich..(lach)
Na ja überstanden auch die 4 stunden warte Zeit zecks alergischer reaktion das mir die Chemoschwester mit Kaffe versüßt so das ich heut gut drauf bin aber ich vermute es liegt am Kortison noch..

noch 3 mal xchemo dann hab ich es geschafft juhu.. strahlen und 17 mal herpecin werde ich dann hoffe ich mit links machen (schmunzel).

Allen ein schönes We ohne NW und guter laune...Mögen alle Blutwerte in ordnug sein und uns gute Zeiten schenken ich bin im gedanken bei jedem einzelnen denn nur gemeinsam sind wir stark...
Mit Zitat antworten