Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.05.2004, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Hi Sabine,
ich bin auch so eine furchtbare Tochter. Grade beim Bettenbeziehen hat es mich wieder mal kalt erwischt. Manchmal möchte ich sie ausbuddeln, weil ich denke diese oder jene Therapie haben wir noch nicht probiert. Sch... Könnte grade nir heulen!!
Habe auch eine riesen Angst vor BSDK. Im Dez. 2002 habe ich selber eine Bauchspeicheldrüsen-entzündung gehabt. Bin seitdem in regelmäßiger Beobachtung, aber das nutzt einem bei diesem sch... Krebs leider garnichts. Den entdeckt man meist erst, wenn es zu spät ist.
Heute ist ein mieser Tag. Mein Vater tut mir super leid, er weiss überhaupt nicht was er mit sich anfangen soll. Ich habe ja meinen festen Tagesablauf. Ich glaube es wäre auch nicht gut jetzt Programm mit ihm zu machen. Die Realität und der Alltag sieht ja nun mal so aus wie es ist. Ihm ist langweilig, er weis nichts mit sich anzufangen, hat keine Interessen. Seine Abreise verschiebt er regelmäßig. Er hat halt auch Angst davor allein in GR zu sein. Im Prinzip kann er ja auch bleiben so lange er will, nur habe ich Angst, dass es irgendwann mal kracht bei uns. Es ist halt doch etwas beengt und die Kleine hat ihm das Kinderzimmer zur Verfügung gestellt. Aber lange geht das auch nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich hoffe die Zeit bringt die Antworten.
Sie lieb umarmt
Katharina
Mit Zitat antworten