Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.05.2004, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Na, Du! Das ist ja wirklich total schwierig bei Dir und auch für Dich! Mein Papa hat mir gesagt, dass das einzige, was ihn aufrecht hält, der Gedanke ist, dass wir (mein Bruder und ich)ihn brauchen. Deshalb versuche ich, so oft es geht, ihn einzubeziehen und frage auch mal um Rat, wenn ich das eigentlich gar nicht bräuchte. Aber er wohnt auch nicht bei mir, was auch gut so ist, denn das würde - so lieb wie ich ihn habe - richtig schwierig sein.
Hast Du Geschwister, die Dich unterstützen könnten?

Dass Deine Tochter ihr Zimmer abgegeben hat, finde ich toll, aber das ist natürlich keine Dauerlösung. Dein Vater ist vielleicht auch deshalb so unentschlossen, weil er nicht nach GR will, aber auf der anderen Seite auch sieht, dass es auf Dauer so bei Euch nicht geht. Wie soll es denn sein, wenn er ganz nach Deutschland kommt? Sucht er dann eine kleine Wohnung bei Euch in der Nähe? Vielleicht könnte er sich ja damit schon mal beschäftigen?

Es tut mir so leid für Dich, dass Du zusätzlich zu Deiner Trauer auch noch alles andere managen sollst/musst. Aber irgendwoher musst auch Du Kraft schöpfen!!

Ein Drückerchen (das sagt meine kleine Tochter immer) von
Sabine
Mit Zitat antworten