Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.08.2011, 14:30
Dietmar66 Dietmar66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Was tun nach der Operation?

Liebe Christina,

ich bin z.Zt. ganz ganz selten hier im Forum da die Zeit es bei mir nicht zulässt.
Zufällig habe ich gerade einmal reingeschaut. Bei meiner Frau wurden auch schon viele verschiedene Chemos angewandt. Viele hielten nicht lange an. Der TM lag auch bereits bei 1500. Nun nach erfolgter OP im März bei Dr. M (Hyperthermie) ist trotz Tumorfreier OP der TM nicht ganz runter gegangen. Es sind auch einzelne Metastasen festgestellt worden im Bereich der Pleura. Momentan bekommt sie Yondelis. 2 Einläufe hat sie schon und der TM sinkt, allerdings ist diese Chemo das härteste was sie bis jetzt bekommen hat. Beim 1.Mal mußte sie wegen Fieber und stark abfallender Leukos ins KH. Von Übelkeit und Erbrechen müssen wir uns hier nicht unterhalten. Schlimmer gehts nimmer. Jetzt liegt sie wieder im KH wegen anhaltender Übelkeit und Erbrechen seit 1 Woche. Auch die Leberwerte sind nach oben explodiert. So langsam wird es aber wieder und auch die Werte sinken ,sodaß sie hoffentlich in 3 Tagen das KH verlassen kann. Ob sie jemals diese Chemo weitermacht steht in den Sternen. Zumindest in dem 3 Wochen Rhytmus mit 100% Sicherheit nicht. Wer allerdings mit Übelkeit und Erbrechen nicht solche Schwierigkeiten hat sollte es vielleicht einmal damit probieren. Bei Avastin habe ich meine ganz großen Zweifel. Das hat sie im Dez 2010 bekommen und es hat nicht geholfen, im Gegenteil der TM ist stark nach oben gestiegen.

Alles Gute Dietmar

Geändert von gitti2002 (01.10.2011 um 21:55 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten