Einzelnen Beitrag anzeigen
  #918  
Alt 27.08.2011, 13:23
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben zusammen,

yippiee, Regen! Ja, ich weiß, das ist jetzt etwas übertrieben. Aber ich bin wirklich sehr sehr dankbar dafür, dass es heute nicht mehr so heiß ist. Naja gut, es hätte auch nicht gleich 17 Grad kälter sein müssen, aber was soll´s, so ist es halt nunmal. Ich hab durch die Hitze mal wieder ganz geschwollene Beine, aber jetzt, wo es wieder kühler ist, sollte das ja auch bald wieder besser werden.

@ Lilith: Danke fürs Frühstück, das ist auch ohne Foto ein sehr netter Service von Dir. Es freut mich auch, dass es dir scheinbar so gut geht.

@ Nati: Bei deinem Bild werd ich regelrecht neidisch - da wär ich jetzt auch gern... Mein erster und einziger Dänemark-Urlaub war 1990, aber das war so ziemlich der tollste Urlaub, den ich für viele Jahre hatte.

@ Beba: Ich hoffe, dass es dir dann auch wieder besser geht, wenn sich das Wetter wieder etwas stabilisiert.

So, ich wünsche euch - und allen, die ich vielleicht vergessen habe - trotz Regen ein wunderschönes Wochenende. (Zur Not einfach mit Sonne im Herzen )

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten