Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.08.2011, 21:28
Benutzerbild von daliah81
daliah81 daliah81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 32
Standard AW: Hysterektomie (LAVH)

So,ich bin seit heute wieder aus dem Krankenhaus zurück.
Vergangenen Montag am 22.8. bin ich morgens um 6:30Uhr rein und wurde dann gegen 8-8:30Uhr operiert.Es wurde nun doch eine vaginale Hysterektomie gemacht und nicht mit der LAVH-Methode

Die Op an sich hat so um die 2,5std. gedauert und danach ging es mir nicht sehr gut.Mein kreislauf hat abgebaut und ich habe fast den gesamten Montag mit Hitzewallungen,Schüttelfrost und Erbrechen verbracht :-/
Schmerzen waren auch am ersten Tag ziemlich heftig...naja,aber Dienstag sah es schon ganz anders aus.Übelkeit weg,Kreislauf wieder in ordnung und Schmerzen auch erträglich.Eher ein gefühl von beginnender Periode oder Blähungen
Bin dann auch gleich wieder viel gelaufen,konnte duschen,etc...

Insgesamt war ich 6 Tage im KKh und wurde heute mit einer zufriedenstellenden Abschlußuntersuchung und einer Blasenentzündung *autsch* entlassen!

Ergebnisse habe ich auch schon...für den Moment ist mit dieser Op alles entfernt worden und es bedarf keiner weiteren Behandlung.
Aber regelmäßige Kontrolle ist jetzt Pflicht.

Mir geht es schon wieder sehr gut.Allerdings habe ich das Gefühl,dass auf einmal all meine gefühle um das doppelte Verstärkt sind...kann es nicht anders beschreiben...ob es jetzt mit der Op zu tun hat oder damit,dass ich ja jetzt eine Weile die Pille schon nicht mehr nehme,die ich ja viele JAhre genommen hatte...aber das legt sich hoffentlich auch wieder...
Mit Zitat antworten