Einzelnen Beitrag anzeigen
  #920  
Alt 27.08.2011, 22:07
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben

das Ei war wie immer super lecker................... und den Kaffee hab ich wie immer genossen. Danke danke liebe Lillith

ach Beba............ auf dem Klosettchen mit dem Popöschen in die Höh und nebenbei den Boden nach Fusseln absuchen................ so Bildlich vorstellen ..... na Prost.

ja Nati.... im Regen durch die Pfützen jumpen............. und des nach so schwülen Tagen ist wahrlich eine Erholung, die haben wir uns immer verdient.
Sag mal wie meinst den des............ du bist ne Schnecke und wirst geblitzt..... bist ne Süße Schnecke mit einem scharfen Zahn im Auto oder wie. Es gibt doch noch kein Blitzgerät für zu langsames Fahren bitte um Aufklärung

Oh die Marion.............. die is nu schon unterwegs und hat hof einen wunderschönen Urlaub. Wenns dann noch bissi Sonne mitbringt wird es bestimmt ein toller September werden.

Wir sind ja alle brav da kann nix schief gehn.

So nu aber, allen einen schönen Sonntag

Oh Tanja............ na dann hof ich das die Beine wieder nachgelassen haben mit dem Wasser und du die kühleren Tage nun besser um die Runden bekommst. Wie gehts deinem Kätzchen?

Ja Dieter , wir lassen uns nicht die Laune verderben und finden immer was zu Schmunzeln. Und wenn uns nix mehr einfällt trink ma zusammen Kirschbier
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten