Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 29.08.2011, 17:45
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 105
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

hallo an alle!!
maria
Zitat:
mädels habe schwerigkeiten mich zu konzentrieren und manchmall auch das gefühl mein hirn setzt aus ( kann es nicht anderes sagen-sorry)
....leider dauert es mit regeneration.....ich hoffe nicht zu lange bis kompletten hirnsanierung....etwas besser ist es aber gefühl das mann statt hirn hackmasse hat ...überkommt mich manchmal...

LIEBEs BLÜMCHEN...habe von 8-11 Daumen gedrückt...und jetzt ist nur 1 übrig...Bald hast du es geschaft

llara,hallo.Mit dem Kalten Wasser und offenen Fenster...pass blos auf meine liebe , bei den weckselnden T. kann mann was weg kriegen.Und heißer Pfefferminz Tee soll wohl T. regulierend wirken( in Dubai trinken Schaichs ?immer heißen Tee, kühlt wohl ab, ich versuche es auch ...und in der Nacht....schlafe tuhe ich auf 2 t Lacken,Baumwolle,habe neben Bett Waschlappen feucht und trocken,zweitdecke wenn ich friere und wie feine Lady...Fächer.....wie feine Lady
Talika;Moma Trine und Co auch an und für Euch alles liebe und Gute, haltet durch!!

Soooooooooo und bei mir läuft mein Marathon auch weiter...Morgen kriege ich meine ersten Strahlen beim Strahlemann..B/W BH habe ich, Creme aus Apo auch...
oki doki

fühlt euch alle umärmelt
bis bald
Sunschine
Mit Zitat antworten