Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.08.2011, 23:06
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: benötige Hilfe beim "Befundlesen"

Hallo Kim und omnivicitamor,

Ich versteh euch sehr gut es ist wirklich eine schwierige Zeit, einmal läuft alles bestens und auf einmal wieder schlecht es braucht wirklich sehr viel Kraft alles durch zuhalten.
Von den befunden hab ich leider keine Ahnung mein Vater hat intraphatisches ccc weiß auch nicht genau was das heißt.
Hoffnung hat uns Papas Doc auch nicht gegeben chemo würde gar nichts nützen es sei selten das es nützt bla bla bla... Papa fängt mittlerweile mit dem 6 Zyklus an und er verträgt es und der Tumor ist unter Kontrolle.ich wünsche natürlich !das der Tumor noch Kleiner wird und das man es weg operiert aber der Doc sagt es würde nicht schrumpfen sei selten bei dieser Krankheit das man es weg operiert. Papa hat man auch gesagt das er nie geheilt wird aber wir geben die Hoffnung nicht auf er hat ab und zu Fieber aber das Kriegen wir auch hin.
Am Anfang ging es mir auch sehr schlecht aber man gewöhnt sich daran und freut auf ein klitzekleines positives Nachricht wenn mein Papa glücklich ist freu ich mich bin dann auch glücklich, aber wenn ich ihn schlecht sehe geht es mir genauso. Irgendwie geht das leben weiter Gott weiß was auf uns zukommt.
Gibt nicht auf und zeigt nie das ihr traurig seit, mein Vater hat geweint das wir wegen ihn traurig werden und seitdem zeigen wir ihm nichts negatives. Ich lieb ihn so sehr schau ihn in die Augen. Der Tumor kann bleiben wo er ist aber wenn mein Vater immer bei uns ist.
Ich wünsche euch viel viel Kraft, ihr werdet sehen unsere Papas werden nich lange Jahre mit uns sein. Freu mich jetzt schon auf eure positive nachrichten :-)
LG deniz
Mit Zitat antworten