Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.09.2011, 09:09
mahalo mahalo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 29
Standard AW: schmerzen an beinen und rücken / endstadium

hallo carla,

danke für die infos.
ich werde mal bei der kk nachfragen.
mein papa ist privat mit beihilfe versichert, da kommt noch einiges an papierkram auf mich zu. hab im moment so gar keine zeit das alles zu sichten...

wir "eiern" immer noch mit der schmerzpumpe rum, weil die schmerzen teilweise noch unerträglich sind. es wird aber sofort von der home care ärztin geändert, wenn was nicht passt, das ist schon mal sehr gut.

leider ist mein papa zeitweise sehr verwirrt, aber manchmal an einigen tagen auch mobiler, ich komm kaum noch hier weg.
ich hab einfach angst, dass ich das alles nicht schaffe und sehe auch schon jetzt, dass es alleine nicht geht.
ich kann mich schon jetzt nicht mehr so um meine kinder kümmern, ihre "termine" stehen einfach hintenan, einkaufen oder so ist nur im rasenden tempo mal eben möglich.

es zerreißt mir das herz, dass ich mir immer intensiver gedanke um ein hospiz mache. bevor es jetzt so schnell bergab ging, war das sein wunsch.
jetzt in seiner verwirrtheit hat er angst, von zu hause weg zu müssen, abgeschoben zu werden und genau das tut mir auch so weh.
an "guten" tagen läuft es ja auch, an schlechten komme ich auch in der nacht kaum zum schlafen.
und die 4 kinder brauchen mich einfach auch. ich weiß nicht, was ich machen soll...

am montag soll er zur besprechung ins khs für eine ambulante bestrahlung und da hieß es schon, ach, wenn sie eh mit dabei sind, brauchen wir keinen krankentransport.
er ist aber sehr wackelig auf den beinen und ich kann ihn nicht direkt vor die tür fahren, da dort keine normalen pkw zugelassen sind.

wahrscheinlich muß ich mich da auf die füße stellen und sagen, dass wir einen transport brauchen . basta!
aber dann hab ich das gefühl, versagt zu haben....
andere pflegen ihre angehörigen ja auch um die uhr und ich schaff das nicht!
es zerreißt mich, wenn mein papa mich braucht, die kinder aber auch!
es ziehen 5 an einem!

wie macht ihr anderen das? ich komm mir wie ein versager vor!
und ich bin unendlich

tut mir leid, dass ich hier nur am jammern bin, hab aber keinen, den ich sonst volllabern könnte...

lg, mahalo
Mit Zitat antworten