Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 02.09.2011, 15:14
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo an Alle

Mir gehts nach dem heutigen bewegten Morgen sehr gut.
Ich durfte heute morgen um 8.00 anrufen, um zu fragen wie der MRT Bericht aussieht. 08.01 Uhr habe ich angerufen und mein Gastrologe meinte, im MRI Bericht stehe etwas von einem Defekt in der Schleimhaut, aber ich hätte einen Termin bei ihm und dann würde er schauen. Er hat an meiner Stimme gemerkt, dass ich gleich die Schraube mache und gemeint, er schaue ob der Termin vorverschoben werden kann, sie würden nochmal anrufen. Keine 30 Min. später hat das Telefon geläutet, jemand hätte abgesagt, ob es mir möglich sei gleich zu kommen.

So und nun habe ich die proktologische Untersuchung hinter mir und man sieht keinen Schleimhaut defekt, es sieht alles gut aus.
Er hat noch mit dem Radiologen gesprochen und meinte, es sei alles okay, sie seien nicht ganz sicher gewesen. Lymphknoten ect. alles unauffällig!

So und jetzt habe ich für mich entschieden, dass ich vom Thema Krebs etwas Abstand nehmen muss, denn ich steigere mich in etwas hinein und sehen mich schon im Sterbebett voller Metas. Mein Kopf macht dann mit mir was er will und ich werde unausstehlich.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und dass ab sofort alles planmässig verläuft, aber vorallem wünsche ich allen Gesundheit und selbstheilungskraft die die Therapie unterstützt.

Tschüss
life
Mit Zitat antworten