Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1521  
Alt 07.09.2011, 14:27
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 113
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,


Ich sitze hier und friere. Das rechte Auge tränt ständig und die Nase läuft auch immer mal wieder. Ich hab eben etwas gegoogelt und werde mir später mal Eupharisa Globuli holen. Hat Jemand von Euch die schon mal ausprobiert … oder hat auch ein Auge, das ständig tränt … und macht was …?

@ Lulu
… ich bin doch hier … nur arbeite ich an meiner Datenbank und lese hier still bei Euch mit. Aber wenn Du mich vermisst, dann muss ich mich ja melden.
Ich freu mich, dass Du Deine erste FEC überstanden hast!!! Ich bekomm nächste Woche Dienstag meine 2. FEC.
Mir war auch lange flau … Karin schrieb mir, ich solle zu sehen, das ich immer was im Magen haben soll … und das stimmt, ist echt von Vorteil Nur ich will nicht wieder soviel zu nehmen, wie vor 3 Jahren ;(
Bevor Du morgens aufstehst, versuch es mal mit ein paar Tuc … schön langsam kauen. Dann hat der Magen schon was vorm Aufstehen zu tun.
Ich war nach der Chemo auch so müde, ich musste abends noch zur Lymphdrainage und sagte zu Tanja „ich schlaf bestimmt ein“ , aber im Gegenteil, ich wurde wieder munter.

Geh mir weg mit MCP wenn ich die schon von weiten sehe, könnte ich schwallartig erbrechen. Ich verlass mich auf die Homöopathie, die Globuli schmecken süß
Lulu, … es kann nur besser werden. Denk nicht an das Negative, sondern:
„Es geht mir gut!!!“

@ ichwerdegesund
Ich wünsche Dir für Deine Chemo morgen alles Gute … und keine Nebenwirkungen danach!!!

Ich würde auch so gern wieder arbeiten!!! Hatte vor der Krebserkrankung gerade den Wiedereinstieg geplant … und jetzt … iss nicht
Finanziell macht sich das auch bei mir enorm bemerkbar, besonders seid Juni, denn seid dem lebe ich ja alleine

@ Lexa80
Genau das ist richtig, mach die Tür nicht auf, die NW sollen im Regen draußen bleiben.

@ szabo regina
Ich wünsche Dir für den 12.09. alles Gute und das die Untersuchungen alle gut ausfallen!!! Ich denk dann ganz fest an Dich!

@ Sommer
Vor 3 Jahren waren unter Taxol meine Leukos auch immer erhöht. Hab aber nie gefragt warum.

@ Finchen
Nee das geht doch nicht, das die Fissur erst nach der Chemo heilt!!!

So, ich friere immer mehr … geh jetzt erstmal etwas mit meiner Decke kuscheln

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten