Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1525  
Alt 07.09.2011, 17:07
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!!

Also ich bin echt zufrieden mit mir. Mir ist zwar nach wie vor flau im Magen, aber nicht schlecht. Granisetron 3 Tage lang morgens vor dem Aufstehen nehmen - hab da so einen Plan bekommen und die MCP bei Bedarf - hatte ich aber bis jetzt noch nicht - gestern hat mich das SEA-Band gerettet.

@ dasriek - freut mich riesig für dich, wenn du arbeiten darfst -
ich bin natürlich nicht selber gefahren, ist verboten - wer weiss, wo ich da rausgekommen wäre - war ja wie benebelt - meine schlechtere Hälfte hat mich Morgens hingefahren und dann Nachmittag wieder abgeholt - das wollte er unbedingt machen - Taxi wäre auch gegangen, zum Bestrahlen werden wir das sicher so machen - aber die sechsmal zur Chemo macht er selbst!!

@ Lila - ich hab dich echt vermisst - ich mach es dir doch nach und ich bin auch ganz zufrieden mit mir - wollte bloß mal wissen, ob da noch ein Einbruch oder so kommt - Also das mit den Augen Tränen kann eine NW von der Chemo sein - da hat die Ärztin gestern irgendetwas gesagt, ich weiss aber leider nicht mehr, ob man da etwas machen kann - ich hoffe du hast dich nicht erkältet - gute Besserung von hier aus!!!!

@ ichwerdegesund - Auch dir drück ich ganz fest die Daumen morgen und keine NW - die lassen wir ab jetzt alle wie Lexa nicht rein!!!

@ Regina - (szabo) - Ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag und drück auch dich ganz fest - das geht bestimmt gut aus - du wirst sehen!!!!

@ Lexa - wie es aussieht machen wir es Lila ganz gut nach!!! Wie schon oben erwähnt - ich bin echt zufrieden und für die Müdigkeit gibt es ja eine Couch!! Wann hast du deine nächste Chemo - ich am 27.09.2010. Musst du dann auch wieder im KH bleiben???

@ Parvati - also ich hab gar nichts bekommen - es war aber etwas bei den Infusionen dabei - und die MCP-Tropfen haben wir auf dem Heimweg in er Apotheke geholt (auch die Granisetron, die durfte ich aber erst am nächsten Morgen vor dem Aufstehen nehmen)!

LG Lulu

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten