Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1541  
Alt 08.09.2011, 18:26
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen, danke erstmal für die vielen tröstenden Worte, das tut echt gut!
Bin immer noch wie vor den Kopf geschlagen und fühl mich so schlecht wie ewig nicht mehr. Mein Chef versucht noch, was zu ändern, mal sehen, ob er erfolgreich ist...
Werd jetzt irgendwie versuchen, mich an den Ohren wieder aus dem Loch zu ziehen - an den Haaren geht ja nicht... Aber wenn die Chemos mich nicht runterkriegen, sollten es solche Sachen doch erst recht nicht schaffen!!!

@Lulu - neenee, die verabschieden sich nicht, das hab ich lange hinter mir - hab ja schon 4 Chemos weg. Ich glaube, die ersten neuen Stoppeln sind da, ganz weg war der Rest nie, immer ein bissle Mini-Igel... Ich fands im Nachhinein garnicht sooo schlimm, gut, die ersten Tage war der Blick in den Spiegel schon gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen ist das ganz ok so, und irgendwann kommen sie ja wieder - manchmal wohl eher als man denkt! Und bisschen Schminke und große Ohrringe tun Wunder!!
@Parvati: Dir drück ich ganz dolle die Daumen, vielleicht hast Du ja mehr Glück und flexiblere Personaler.
@mecky: welcome back! war doch gut, dass Du damals in die Klinik bist. Jetzt wünsch ich Dir fixes wieder-auf-die-Beine-kommen!
@all: Liebe Grüße und schön, dass Ihr da seid!!!
Gruß Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten