Einzelnen Beitrag anzeigen
  #932  
Alt 09.09.2011, 09:07
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ein liebes hallo an alle

traudi: danke der nachfrage - meiner freundin und mir geht es gut. wir sehen uns am samstag gartenarbeit hat sich zur zeit etwas reduziert und ist auch gut so
ich habe auch einen kleinen blutschwamm in der wirbelsäule - das hat der arzt gar nicht richtig beachtet und findet es auch nicht tragisch. denke da gibt es auch viele unterschiede. traudi gehts dir jetzt eigentlich gesundheitlich gut? ist alles in ordnung?

sabine: musik liegt in der luft also begabt sind deine kinder allemal flöte - klavier, ich hätte auch gerne klavier gespielt - bekam aber maximal eine miniorgel ggg dass sie sich das alles selbst beibringt, bewundere ich.
für die untersuchungen halte ich euch ganz fest die daumen - wird sicher alles ok sein - sonst komm ich und

mädl: habe in der arbeit einiges zu tun - weil es ja soooooo schön ist - will ich mal nicht raunzen hab nur ab und zu auf den anderen seiten was geschrieben. hier muss ich mir immer zeit nehmen - merke mir namen ja schwerer und möchte den richtigen leuten antworten gg
ja ein zetterl auf den schreibtisch mit: arbeiten ist herrlich ggg wäre vielleicht sinnvoll werde am 13.10. ganz fest an euch denken und auch bei nina wird alles ok sein. am 13. kann es nur gute nachrichten geben - die zahl 13 steht auch auf meinem geburtsschein

christine: geht es deinem magen endlich besser?

liebe grüße an norbert, robert und suze

wünsche euch einen kühlen nassen tag
liebe grüße
sonja

Geändert von sunshinesoni (09.09.2011 um 09:12 Uhr)
Mit Zitat antworten