Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.09.2011, 09:12
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Was noch alles!?

Hallo MaPa,

man, das hört sich alles gar nicht gut an.

Und das mit Deiner Mutter kommt mir sehr bekannt vor. Meine Mutter hat meinem Vater immer Vorwürfe gemacht, weil er ja plötzlich nach den Bestrahlungen inkontinent war. Sie meinte nur, wie kann man als erwachsener Mensch plötzlich so unsauber sein, das muss man doch merken. Und, er könnte den Dreck neben dem Klo schließlich auch selber wegmachen, sie wäre schließlich nicht seine Putzfrau.

Alle Erklärungen, dass er nichts dafür kann, das nicht macht,um sie zu ärgern, das alles von seiner Krankheit kommt usw. sind an ihr abgeprallt. Sie konnte und wollte das nicht verstehen.
Und das hat mir besonders für meinen Vati immer sehr weh getan. Er hatte schon genug zu leiden und hat sich selber mit der ganzen Situation ja auch nicht wohl gefühlt.

Ich hoffe sehr, dass es nicht auch noch Darmkrebs bei Deinem Vati ist. Ich drück Euch die Daumen.

Und bei Dir selber, das können auch psychische Auswirkungen sein. Mein Magen reagiert auch immer gleich bei solchen Belastungen. Mach Dir da nicht so viele Gedanken drum. Oder geh zum Arzt und lass es abklären, dann hast Du Gewissheit, bevor es Dich ganz verrückt macht.

Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten