Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.05.2004, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an Wirbelsäule

Hallo Peter,

wie alt war denn deine Frau, als sie die Diagnose bekommen hat? Wie viele Matastasen waren in der Leber vorhanden, die herausoperirt wurden und warum in Tschechien?

Meine Mama ist 1997 an BK erkrankt. Ende 2003 wurden dann bei einer Kontrolle Lebermetastasen festgestellt. Sie hat eine Chemo bekommen. Die metastasen sind kleiner geworden...es sind 4 Stück. Die Ärzte sagten man soll abwarten, denn eine Operation kommt nicht in Frage. Ich konnte aber mit dem Rat der Ärzte nicht wirklich leben und hab mich überall über Alternatieven erkundigt.
Es gibt die möglichkeit einer After Loding- Behandlung, die soll sehr erfolgreich sein. Wenn du möchtest schreib ich dir, was das für eine Behandlung ist und wo sie durchgeführt wird. In Heidelberg wird die LITT Behandlung praktiziert, die ist auch vielverspechend. Ich weis viel über diese Behandlungen. Das würde zu lange dauern das alles jetzt aufzuschreiben. Wenn du Interesse an den Infos hast dann schreib hier im Forum, ich werde deine Fragen beantworten. Das gilt natürlich auch für alle andere Betroffene.
Mit Zitat antworten