Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.09.2011, 10:06
timra timra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 35
Standard AW: ich kann es nicht glauben...

Hallo Sen,

auch ich hatte eine neoadjuvante Chemo - begonnen am 19.7.2010 - und meine Große Tochter war damals 4 Jahre alt. Als ich mir nach 14 Tagen die Haare büschelweise herausziehen konnte, wusste sie das ich zum Friseur gehe und mir die Haare abrasieren lasse. O-Ton bevor ich gefahren bin: "Du siehst bestimmt ganz hässlich aus ohne Haare!". Als ich wieder kam war sie die erste die mich ohne Perücke gesehen hat (sie wollte unbedingt gucken) - sie streichelte mir über den Kopf und sagte - ist gar nicht schlimm. Seitdem ist sie immer ganz natürlich damit umgegangen wenn sie mich "oben ohne" zu Hause gesehen hat. Und als meinen Haare wieder 1 bis 2 cm lang waren hat sie ihre Nase hereingesteckt und gesagt "Hmmm, das riecht wieder nach Mama". Diese Momente sind so schön, da kann man echt heulen vor Freude...

Übrigends - auch meinen Knoten sind während der Schwangerschaft mit der zweiten Tochter entstanden. Erst als sie 13 Monate alt war wurde eine Biopsie gemacht - es sah im Ultraschall immer aus wie ein verstopfter Milchgang und der zweite Knoten wie ein Fibroadenom...
Ich habe mittlerweile Chemo, OP, Bestrahlung hinter mir und noch 4 1/2 Jahre Antihormontherapie vor mir. Alles ist gut, mir geht es gut und so soll es weiter gehen ;-) Ich wünsche auch Dir ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüße
Timra
Mit Zitat antworten