Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 17.09.2011, 08:15
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Jäcky,

ich hoffe, Du konntest wenigstens ein bißchen schlafen nach den Sch...tagen.
Du hast natürlich absolut recht. Solchen Situationen solltest Du Deine Jungs nicht aussetzten. Wenn Dein Vater so ausrastet, können sie das nicht verstehen und Deine eigenen Gefühle sind ja ebenfalls sehr stark verletzt worden. Auch Du hast so eine Behandlung nicht verdient. Du bist ein liebenswerter Mensch, tust so viel für Deine Familie. Und egal, wie krank man ist oder was man selber schon erlebt hat: so geht man nicht miteinander um.

Dieses Anbrüllen und alles Niedermachen sind für mich auch eine Form von Gewalt. Es fühlt sich doch so an, als ob man wirklich eine geknallt kriegt, oder? Psychische Gewalt tut genauso weh wie körperliche.

Mensch Jäcky, es ist so schade, dass wir so weit von einander entfernt wohnen. Ich möchte Dich so gerne in den Arm nehmen und Dir ein bißchen Mut und Kraft geben.

Nur mal so eine Idee, da ich denke, dass Dein Vater sich nicht so bald entschuldigen wird. Könntet Ihr nicht Oma-Nachmittage einführen. Einfach Deine Mutter, die Jungs und Du, bei Euch zu Hause oder so?
Deine Mutter ist auch in einer besch... Situation. Sie lebt mit ihm im selben Haus und muss ihn jeden Tag ertragen.

Jäcky, ich hoffe sehr, dass sich Dein Vater entschuldigen kann. Es wäre so wichtig für die wenige Zeit, die Euch noch gemeinsam bleibt. Es macht mich sehr traurig, dass er nicht begreift, was er da anrichtet und wie wertvoll jede Minute ist.

Ganz liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten