Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 19.09.2011, 13:50
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Hallöchen Billchen,

ich möchte meinem Papa nicht strafen, so ist das nicht. Ich möchte mich und vor allem meine Kinder vor solchen Situationen bewahren.

Soll ich euch was lustiges erzählen? Der kleine "Bruno" ist jetzt Papas Liebling. Darf beim Essen neben ihm auf der Sitzbank sitzen und darf auch beim Fernseh gucken auf seinem Schoß sitzen. Das ist wohl echt lustig oder? Das hat schon wieder was makaberes an sich. Warum also das Ganze?

Meine Jungs fragen auch schon, wann wir endlich wieder zu Oma und Opa fahren? Tja was soll ich darauf antworten? Hatte Freitag meinen Bruder zufällig getroffen, der hatte auch gesagt nanu seid ihr heute nicht bei oma und Opa? Hab dann nur gesagt, dass wir was vorhaben - muss es ihm ja nicht auf die Nase binden.

Sehnsucht habe ich ja schon und äger mich über mich selber, dass ich da so sensibel reagiere. Heute hat mir meine Mama ne Mail geschrieben und hat nochmal gesagt wie doll ihr das leid tut. Wieso tut ihr das leid? Eigentlich sollte es meinem Papa leid tun. Da sind mir gleich wieder die Tränen in die Augen geschossen. Man ey was ist denn los mit mir? Kann ich da nicht drüber stehen?

Aber wie ihr schon alle schreibt, werd ich wohl wieder derjenige sein, der den 1. Schritt tut. Denn ich hasse es, wenn es Unfrieden in der Familie gibt.

Ganz liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten