Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.09.2011, 20:25
sponte_mea sponte_mea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Es geht dem Ende zu

Lieben Dank für die Nachrichten. es tut ganz schön gut, ein wenig Anerkennung zu hören. Heute war also sein Geburtstag. Nachdem er gestern einen sehr schlechten Tag hatte, hat er heute die Zähne zusammengebissen. Was ich immer nicht verstehe und auch längst geändert hätte : nonstop klingelt das Telefon und das sehr laut, seine Frau sitzt ständig mit dem Telefon neben ihm und natürlich kommt der ein oder andere und möchte auch zum Geburtstag gratulieren. Selber fühle ich mich dann immer, als müsste ich abhauen, das ist mir einfach zu laut für einen so kranken Menschen. Meine Schwester war heute den ganzen Tag da. Meist fallen ihr schon die Augen zu, wenn ich dann endlich angekommen bin. Ich muss zugeben, dass ich wirklich nach 2 Stunden heute Reißaus genommen habe - ich konnte ihn einfach nicht so müde und erschöpft da liegen sehen und alle reden durcheinandere und drumherum. Einzig Gute war, dass seine Frau vom Arzt Stimmungsaufheller bekommen hat und endlich mal nicht nur rumgenörgelt und sich selber bemitleidet hat. So hart wie es klingen mag, aber immer der Reihenfolge nach, meinem Vater geht es unsagbar viel schlechter und erst ist er an der Reihe...Ja und jeden Abend denkt man - was kommt Morgen.
Mit Zitat antworten