Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.09.2011, 22:19
liesi liesi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2011
Ort: österreich
Beiträge: 20
Standard AW: Ich bin neu und fühle mich hilflos

liebe ilse,
vielen lieben dank für deine liebe begrüßung und auch für deine wort und dem tip wegen der misteltherapie. wir werden uns da sehr genau erkundigen. zum glück ist der arzt od. die ärztin, die diese misteltherapie anbietet, im selben krankenhaus, in dem meine mama behandelt wird, als onkologe tätig. da wird die absprache mit ihrem arzt hoffentlich sehr gut funktionieren.
nun, wie ich aus seinen erzählungen lesen konnte, hast du auch schon so einiges erlebt, als betroffene und angehörige. und dennoch klingst du sehr positiv und voller energie. das finde ich sehr gut und "hut ab!"
und mir hilft es besser damit umzugehen. denn gleich zu beginn setzt es einem, eigentlich die gesamte familie, mal so richtig auf den allerwertesten, man schaut dumm drein, packt es einfach nicht und dann.... kommt die große verzweiflung. und irgendwann, schön langsam verschafft man sich überblick, saugt alle infos, die man bekommen kann, auf und kommt wieder auf die beine. mir hat dieses informieren und austauschen sehr gut geholfen.
daher... danke
lg, liesi
Mit Zitat antworten