Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1667  
Alt 21.09.2011, 01:18
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwchen,

Tag 6 und Mortimer haut langsam ab! chaka!

Regina ich bin sehr froh über Deine Zeilen: ein wenig Energie, Besuch von Mama, Suppe - das ist sehr gut! für morgen drücke ich Dir fest den Daumen!
ich denke, daß es auch sein kann, daß Deine Energie schneller wiederkommt oder Du Dich ein wenig an den Zustand "gewöhnst".
Bei einer Bekannten von mir war das so! Bei mir waren zB. Zyklus 1,3 und 4 heftiger als 2 und 5. Keine Ahnung, woran das gelegen hat.

Tanja, prima prima finde ich ja immernoch! Wir Rheinländer müssen zusammenhalten. Ich werde extra viel essen vor der Blutentnahme morgen, damit die Werte mitspielen. Mein Freund wird dann den 5km Lauf absolvieren - ist quasi die Hälfte seiner Hauststrecke. haha, vielleicht schafft er es ja unter die ersten drei

Moonflower wünsche ich auch viel Glück für Runde 1!

Terri komisch, ich hatte auch FEC und da kam kein Wort von "nicht bewegen".
Bin auch aufs WC gehoppt zwischendurch, hat auch lang gedauert bis es drin war und vorher lief schon einiges rein. hmmm.
Dafür hat mich aber eine Schwester auf dem Kieker "nicht reden". sie meint, wegen mir (!!!) wäre den anderen Leuten schlecht. Weil ich so laut sei.
Ich hatte nämlich immer eine Freundin dabei und habe es gewagt, mich mit der auch zu unterhalten. Die anderen Frauen haben sich sogar aktiv von sich aus daran beteiligt!!! Die eine wollte meine Nr haben weil sie es so nett fand?!

Haha!!! Eine ganz neue Information: Wenn man während der Chemo positiv gestimmt ist, dann geht es andern schlecht. OK!?!
Zum Glück hat die jetzt erstmal Urlaub

Lexa leider gibts scheinbar kein wirklich zuverlässiges Mittel, die Leukos hochzuschrauben. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, daß sie innerhalb weniger Tage stark steigen können. Die genaue Grenze kenne ich nicht, aber ich glaube, vor der Chemo müssen sie entweder über 2,5 oder über 3,0 sein. ??? Jule, Maduscha, lila, Sommer ihr seid doch unsere Expertinnen hier!
Gabs nicht den Tip, die Blutentname nicht nüchtern machen zu lassen?
Bei mir waren sie jedenfalls am hächsten, wenn ich den Tag vorher Sport gemacht hatte - kann aber auch Zufall sein!
Alles Liebe für Dich!

ichwerdgesund also meiner Meinung nach wirst Du hier nicht allein versauern
Ich habe nicht vor, mich hier sofort komplett rauszuhalten außerdem bekomme ich ja weiterhin Herceptin und muß mich dringenst darüber austauschen.


sooo, ich muß echt ins bett - war spät gester. Haha!

LG Finchen

Geändert von gitti2002 (19.12.2014 um 00:37 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten