Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1679  
Alt 21.09.2011, 18:27
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!!

@ Regina - schön, wieder positiv von dir zu lesen - ich hoffe du hast deine Chemo heute gut überstanden - mach die Tür zu und laß die NW ja nicht rein!!!

@ Lila - ja was machst du denn für Sachen - Ischia ist echt gemein und schmerzt höllisch!! Ich schmier da immer mit so ner Wärmesalbe - die hilft und heiße Bäder - hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht!!!

@ ichwerdegesund - das ist echt hart - diese Warterei!!! Bitte nicht gleich so schwarz sehen - ich weiß, das sagt sich so einfach.....
Sag mal, der Gentest, wird der automatisch gemacht??? Ich hab auch eine Tochter.......

@ Parvati - Mensch, das tut mir echt leid - ich kann es nachvollziehen und hab jetzt a bisserl Bammel vor der Blutabnahme morgen - ich denke jeder möchte die Chemo möglichst nach Plan hinter sich bringen - Ehrlich gesagt, ich hab a bisserl Bammel vor NR. 2 - aber verschieben.......
Wie läuft das jetzt dann weiter??? Nochmal Blutabnahme und dann Chemo??? Die können dir ja irgendwie gar keinen Termin geben.......


@ Lexa - Genauso ist es bei mir - wenn ich dran ziehe dann hab ich ziemlich viele in der Hand - das tu ich aber nicht - Gut geht`s mir damit auch nicht wirklich - aber ich bin bestimmt auch mit Glatze schön - Zitat mein Mann: "Einen schönen Menschen entstellt nichts!!"

Bei mir gibt es derzeit nichts Neues zu berichten...

LG an alle
Lulu

Geändert von Lulu 72 (21.09.2011 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten