Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 29.09.2011, 13:36
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Glio IV, trotzdem glücklich und z.Zt. rezidivfrei

Ich freue mich sehr für euch und deinen Papa dass es so gut aussieht und halte Daumen das es so bleibt noch ganz ganz ganz lange

Danke für die Kraftreserven, habe gestern einiges an Wut an unseren Gartensträuchern ausgelassen Papa ist jetzt im KKH. Da es ihm gestern auch nach zwei Tavor nicht wirklich besser ging und er auch nicht ruhiger wurde. Wir hoffen, dass heut noch eine Bildgebung erfolgt.

Bringe die Kids gleich in den Kiga um 14 Uhr. Dann hab ich 1 1/2 Stunden um Mama ihre Sachen zu bringen und Papa zu sehen. Danach warte ich auf mein Männe und fahre dann nochmal am Späten Abend hin.

Ja es ist traurig zu sehen, wie wenig Leute wirklich zu einem stehen. Ich war gestern so traurig und wütend zu gleich. Ich denke wenn es wirklich mal zu dem Zeitpunkt kommt, werde ich nicht da sein können. Die Menschen die mir das verhindern, brauchen sich bei mir nie wieder blicken zu lassen. Sie sind der Meinung ich muss da nicht bei sein und fertig. Da geht dann eben vor was sie wollen. Ich würde in so einer Situation immer Helfen egal ob meine Kiddies ins Bett müssen. Das klappt schon ! Mein Gott dann gehen sie mal ne Stunde später !

So mal wieder etwas Wut weggeschrieben - danke für dein Verständnis!

Sei lieb gedrückt und ganz liebe GRüße und viel Sonne für euch alle
__________________
Liebe Grüße
Birgit

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011



Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.


Papa wir lieben dich !


20.03.1955-25.11.2011
Mit Zitat antworten