Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.10.2011, 11:42
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Chemo bei lobular invasiven Brustkrebs

Liebe Ulli, liebe Deena,

vielen lieben Dank für Eure Antworten! Den Link mit der Seite über die molekularbiologischen Untersuchungen in Köln habe ich meiner Freundin weitergeleitet.

Durch ein super informatives Gespräch mit einer sehr netten Betroffenen hier aus dem KK (vielen Dank!), konnte ich durch einen weiteren Artikel und das Amerikanische Forum einiges an Informationen an meine Freundin weitergeben.
Sie überdenkt die Behandlung der Chemo ernsthaft, da doch sehr viele Zuschriften bei mir über PN reinkamen, in denen keine Chemo gemacht wurde und der Fokus auf Strahlentherapie und der beginnenden Antihormontherapie lag.

Einzig der Gedanke, durch Ablehnung der Chemo für eventuelle spätere Erkrankungen mit Stand heute nicht ausreichend für sich dagegen getan zu haben, ist zur Zeit noch der innere Kampf den sie für sich entscheiden muss. Die Infos um eine Entscheidung zu treffen hat sie nun zur Hand.

Ganz vielen lieben Dank an Euch alle für Eure Antworten (per PN und hier im Thread), ihr habt da so einige offene Fragen beantworten können!

Wie sie sich nun entscheiden wird, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass ich ihr gesagt habe, dass egal welchen Weg sie gehen wird, sie dahinter stehen muss und sich damit gut fühlen soll, denn das ist es was zählt.

Liebe sonnige Grüße!
Milki

Geändert von gitti2002 (02.10.2011 um 15:01 Uhr) Grund: Titel editiert
Mit Zitat antworten