Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 03.10.2011, 21:34
sunflower77 sunflower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

liebe angie.

leider kann ich auch heute deine freundschaftsanfrage nicht annehmen. muss mich drum kümmern...

ach ja, da läuft so vieles bei dir/euch. frage mich zum hundertsten mal, und auch dich, wie meisterst du das alles mit heike''s kindern und ja, es ist so schwierig für sie, weiterzumachen und nicht zu verzweifeln... es ist immer wichting in solchen nöten, einen wichtigen menschen wie dich an seiner seite zu wissen...

so wie es aussieht, geht es doch mehr oder weniger aufwärts mit den kindern wie du schreibst ? ja klar, es braucht noch zeit, aber der eingeschlagene weg ist der richtige. ihr könnt soooooo STOLZ auf euch sein, wow wow wow ! ihr habt einen zusammenhalt und gebt euch kraft und ja angie, es ist dein grosser verdienst, also klar nicht zum ganzen, aber sicher zum grossen teil... ich möchte dir immer wieder kraft und mut geben, dass wir dich hier bewundern und "indirekt" unterstützen und motivieren wollen und anteil haben !!

ich hoffe immer wieder, von euch hier zu lesen...

ja, was du von lilli schreibst, trifft mich zutiefst...

ich habe mich nie getraut, ihr zu schreiben, habe aber jeden, jeden ihrer und deiner beiträge gelesen, mit netzausfall, kein telefonanschluss etc. warum musste das noch kommen, mit dem erblinden ? steht ihr jemand bei und hilftg ihr jemand ? ich denke, jetzt kann sie auch hier nicht mehr schreiben... ? habe ländere zeit nix mehr von ihr gelesen :-(

trotzdem freue ich mich immer wieder über deine beiträge und diese anderer, es ist hier ein guter ort, sich auszutauschen........

hoffe, bis bald, alles liebe euch, chris
Mit Zitat antworten