Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 04.10.2011, 13:10
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo ihr Lieben,

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte - sie sind mir immer wieder ein großer Trost, wenn ich mal wieder so richtig am Boden bin .

Wir sind zurück vom CT, können aber nicht wirklich viel dazu sagen, da die Bilder erst am Donnerstag beim Tumorboard besprochen werden. Ich kann dann am Freitag Mittag anrufen und nachfragen, was Sache ist. Doch allein die Tatsache, dass sie ohne vorheriges Ansehen der Bilder diese gleich dem Tumorboard zuführen, erfüllt mich mit sehr viel Besorgnis - ich denke mal, sie wissen schon fast sicher, dass es mehr als ein Abszess sein wird, es waren auch keine Entzündungswerte im Blutbild sichtbar, das müsste bei einem Abszess doch wohl so sein.

Der Primar hat sich heute bei der Kurzvisite auch ziemlich wortkarg gezeigt und nur gemeint, dass sie mit dem Bild der Lunge sehr zufrieden waren, aber dass da unten am Bildrand eine Überraschung gefunden wurde, die sie jedoch nicht beurteilen können, weil sie nicht das ganze "Geschehen" auf dem Bild hatten - deshalb nun das CT des Bauchraumes.

Nun heisst es also wieder warten, warten, warten......
Wenn ich etwas Neues weiß, werde ich mich wieder melden.

Liebe Grüße an euch Alle
Edith


@Monika:
Bei euch hört es auch nie auf - wie bei uns. Auch wir sind seit 2009 bald mehr in Krankenhäusern als zuhause . Ich wünsche dir von Herzen, dass deine Beschwerden bald vorbei sein werden und sie alles in den Griff bekommen und vor allem, dass der Knoten in der Brust nix ist. Viel Glück auch für die Kontrolluntersuchung bei deinem Mann.
Mit Zitat antworten