Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.10.2011, 12:43
lana80 lana80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 20
Standard Lymphknoten geschwollen ... Angst

Hallo,
ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich bin 21 Jahre jung und habe seit ein paar Wochen die Lymphknoten geschwollen. Im Leistenbereich beidseitig recht große, ca. 2,5cm würde ich sagen. Sind aber weich und verschiebbar.

Dann unter der rechten Achsel einen ganz Kleinen, einen KLeinen am Hals, unter dem Kinn und hinter dem rechten Ohr zwei Stück.

War dann beim Hausarzt, Blutbild unauffällig bis auf folgende Werte ganz leicht erhöht:

Erythrozyten 5,2
Hämoglobin 15,2
Hämatokrit 0,45

Also wirklcih minimal erhöht.

DAnn wurde Eppstein Barr Virus getestet, der Titer liegt bei EBV VCA-ak (IgG) 100+ und EBV-EBNA1-Ak (IgG) 104+

Dann wurde noch Cytomegalinvirus getestet, wo der Titer des CMV-Ak (IgG) bei 590,1 liegt.

Jetzt sagt mein Arzt, dass die Lymphknoten deswegen so geschwolen sind, weil ich das wohl grade durch habe, weil der Titer dort so hoch ist.
Aber bei dem Laborbefund sthet, dass der Befund dafür spricht, dass ich das irgendwann vor längerer Zeit mal durhcgemacht habe.
Jetzt bin ich total unsicher, weil ich immer noch über die Lymphknoten rätsel.

Ich habe wirklich Angst....

Achso, Ultraschall wurde auch geamcht, war unauffällig, sind keine wieteren Lymphknoten geschwollen innen und die Milz ist auch nicht vergrößert.



Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten