Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.10.2011, 09:23
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Ich vermisse meinen Mann so sehr

Ich habe dein nachricht heute nach gelsen , als ich mal wieder nicht schlafen konnte.

Ich stecke in eine ähnliche Situation wie du, nur dass wir nicht gar so lange zusammen waren ( 16 Jahren) dafür aber noch kleine Kinder haben.

Ich habe lange ganz lange Spaziergänge gemacht um zu verstehen was passiert ist und bin der Schluss gekommen, dass es unmöglich ist zu verstehen dass ein Partner nicht mehr da ist. Wir müssen es einfach zulassen.

Die Einsamkeit, diese Leere, der Tatsache dass wir kein "WIR" mehr sind. Dass alle Erinnerungen jetzt nur noch das sind....Erinnerungen die wir mit keinen Menschen mehr teilen können. Alle schöne Momenten , alle Hoffnungen , alle Träumen. ... weg .. wie Schnee.

Freunden Familie , alles ok... aber sie sind kein Ersatz , können die Leere nicht füllen. Die Einsamkeit nicht verdrängen . Es gibt keine Lösung. Nur zulassen und hoffen dass es mit jedem Mal aufstehen etwas besser ist.

Mien Gabi ist am 30 August verstorben und ich merke dass es schlimmer wird. Ich suche sie förmlich in unser Haus. Rieche an ihre Jacken ob ich sie reichen kann. Rede andauernt mit ihr. Ich merke aber dass sie nicht da ist.......
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (10.10.2011 um 13:29 Uhr)
Mit Zitat antworten