Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 08.10.2011, 12:53
dunja72 dunja72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Insel Fehmarn
Beiträge: 16
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo Hoffnung, ich kann Dich gut verstehen, nach der 2. Chemo sieht der Weg noch so unendlich lang aus. Das ändert sich aber sobald man die Hälfte der Chemos hinter sich hat, dann geht es schneller, jedenfalls kommt es einem schneller vor. Ich kenne das auch, das die Familie und die Freunde aus der näheren Umgebung einem Mut machen wollen, doch manchmal kommt das bei uns nicht so richtig an, nicht wahr? Man denkt sich, ob die einen wirklich richtig verstehen? Man kann auch nicht jede NW erklären und dann geht es uns einen Tag gut und sie berichten anderen: Ja es wird jetzt besser, es geht ihr heute gut. Okay und nächsten Tag geht es uns wieder schlecht, das ist für die Familien schwer zu verstehen, sie denken nach der Chemo wird es nach dem Tiefpunkt jeden Tag ein bißchen besser. Wir wissen, das das nicht der Fall ist, oder? Liebe Hoffnung, halt durch, Du schaffst das!!!
Hi blümchen, ich werde spätestens Donnerstag schreiben, wie die OP war, ich nehme mein Ipad mit und berichte Dir dann.
Ansonsten an alle: Kopf hoch, und durchhalten, dann schaffen wir das auch!
Liebe Grüße von der Insel Fehmarn. dunja72
Mit Zitat antworten