Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.10.2011, 13:23
silvi90 silvi90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Ich bin Ratlos

Ein liebes Hallo.....
heute wünschte ich mir mit meinem Mann zu tauschen.
Chemo wird nach nur einer Behandlung abgebrochen.Der Arzt sagte es mir heute und ich nun sehr traurig.
Der Arzt hat mir nicht viel gesagt nur das er Chemo nicht verträgt.
Gestern hatte ich den Notarzt zu Hause,mein Mann ist sehr merkwürdig er redet Dinge von Sachen die schon lange her sind und streitet dann das es gestern war.Fernseh ist aus aber er meint da lief gerade ein Bericht.Heute Nacht hat er nicht in die Schlafstube gefunden.Ich habe Angst

Ja der Notarzt meint die Verwirrtheit kommt vom Tramal.
Sie haben alles gemessen und gesagt scheint alles soweit OK zu sein er muss viel trinken..er meinte nur ich sollte mal zum Arzt weil ich schlecht aussehe

Heute habe ich den Arzt von meinem mann gefragt da er es schwer hat in die badewanne zu klettern ob er mir einen Wannenstuhl drehbar verschreiben kann.....könnte er aber mein Mann ist noch kein Pflegefall.....

Dann hat er einen Blähbauch das tut ihm höllisch weh, er hat was verschrieben bekommen hoffe es hilft meinem Mann. Er ist ganz schön wacklig auf den Beinen war erstaunt das die Schwestern ihn alleine runter zum Taxi lassen also wenn ich nicht dabei gewesen wäre,aber mein mann meint er geht immer alleine runter.

Nun liegt er im bett 13:22 uhr total KO von der heutigen Infusion war nur wasser wie mein Mann meint.

Ich grüße euch
__________________
------------------
Mein Mann ist betroffen
Tumorklassifikation : G3,pT4,pN3,L/V0,R0,Stadium IIIB
Mit Zitat antworten