Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 11.10.2011, 13:07
silvi90 silvi90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 28
Standard AW: Ich bin Ratlos

Hallo Bobbl73.......
Zitat:
Bobbl73
AW: Ich bin Ratlos
Was hat der Hausarzt nun geantwortet?
Macht er die Infusion?

Muss er brechen auf Toilette? Wollt Ihr keinen Eimer lieber ans Bett stellen?

Vielleicht Abführmittel?
Und wie oben erwähnt: die Tee´s helfen dabei auch sehr gut.

Lungenarzt - ob er was erlaubt? Was kam nun raus?
.....der Hausarzt würde es machen ihm die Infusion geben das ist kein Thema sie denken auch das eine andere Atmosphäre manchmal hilft

Auf der Toiletten bricht er nicht es ist seit der Chemo ein Durchfall der sehr streng riecht......Habe dies aber beim Lungenarzt erwähnt ,der bauch wurde abgetastet und halt festgestellt das viel Luft drin ist,das schlimme finde ich nur er sitzt sehr lange auf der Toilette weil er glaubt es ist sehr viel aber so menschlich ist es nun ich habe geschaut ist so gering minimal aber da kann auch nicht viel sein er isst ja wenig zu wenig.
Heute meinte er zu mir ich sei böse ich würde ihm zum essen zwingen ist keine gute idee gewesen ihm zu sagen ess was er hat ein Stückchen Brot gegessen da hat er gewürgt
Er trinkt Tee und er hat dieses Fortimel bekommen aber davon nimmt er auch wenig zu sich

Zu der frage was erlaubt der Lungenarzt........Ob die Infusion der Hausarzt weiter machen kann
Morgen müssen wir hinkommen da werde ich es ansprechen, er bekommt ein zusätliches medikament da ein blutwert sehr schlecht ist.

Heute habe ich festgestellt das ich zwar viel gelesen habe aber wenig weiß.

Möchte aber meinen Mann nicht ins Krankenhaus abschieben .
es muss ja noch mehr Möglichkeiten geben...........mal sehen was morgen passiert
__________________
------------------
Mein Mann ist betroffen
Tumorklassifikation : G3,pT4,pN3,L/V0,R0,Stadium IIIB
Mit Zitat antworten