Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 12.10.2011, 08:51
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

liebe gabi, und lieber rest,

nachdem meine mutter gestern die erste chemo hatte melde ich mich urz zurück.
ihr geht es gut. sie wird gerade von meinem vater aus dem klinikum abgeholt.
am montag musste sie hin. die fingen nachts mit spülungen an. und haben probleme mit den feinen venen gehabt. es wird ein port gelegt.
dann bekam sie gestern mittag die erste dosis - leider weiß ich das mittel nicht.
mein vater auch nicht - wie gesagt auf wunsch meiner mutter wissen wir so wenig wie möglich. auf dem beutel stand irgendwas mit zystotika sagte mein vater. nach dem großen beutel kam noch ein kleiner - was auch immer das heißen mag. als meine mutter ins kh kam und der krebs gefunden wurde war das ja wg einer perikardergusses - also lag sie auf der kardiologischen, es war auch der arzt dort der ihr alles erklärte und die diagnose überbrachte. es ist komisch er klang so als wäre quasi alles zu spät - er sprach von 6chemos alle 3wochen. und nun die onkologin sprach von - rechtzeitg und 4große zyklen und nach jedem großen - der stationär ablaufen wird, kommt eine woche später ein kleiner, dieser dann ambulant. per zufall weiß ich auch "endlich", dass es nicht-kleinzellig ist.

die forschung, das hoffen und glauben und kämpfen geht weiter.

ich machs wie meine mum, beim anschluss der chemo hat sie eine faust gemacht auf die zähne gebissen und dem vieh die türsteher geschickt!
"heute nur geladene gäste und raus!"