Einzelnen Beitrag anzeigen
  #982  
Alt 15.10.2011, 10:13
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!!!

sabine: freue mich für euch, daß die Befunde ok. sind. Ist doch ein herrliches Gefühl und die Sonne strahlt noch intensiver.

suze: Daumen sind weiterhin gedrückt für deine Untersuchungen. Wird sicher alles in Ordnung sein.

messaggio: schön, daß es deinem Schatz gut geht und der Doc. mit ihm zufrieden ist. Wünsche euch weiterhin nur gutes.

mädl: diese Warterei auf Befunde ist das nervigste, was es nur gibt. Habe ich auch schon zigtausendmal mitgemacht. Aber es wird sicher alles gut sein. Drücke euch ganz fest. Schon wieder mal Möbel geschaut???

sonja: habe gestern meine kübelpflanzen in den Keller geräumt. Nächte werden jetzt immer kühler. Habe noch einen Strauch zum zusammenschneiden, dann ist der Garten für den Winter fertig. Schön, daß es deiner Freundin und deinem Vater gut geht. Weiter so.

christine: wie gehts dir mit der Luft? Bekommst wieder genug???

Meine Tochter hat am Donnerstag eine Katze bekommen. So etwas kleines, süßes. Jetzt dreht sich natürlich momentan alles um die Katze. Die Kinder fliegen nur so von der Schule nach Hause. Sind noch auf Namensuche. Ich wäre ja für Mini, weil sie soooo klein ist, aber ich glaube, es wird eine Lucy.


Nun wünsche ich euch allen ein supertolles, schönes, gesundes WE.

Denke an euch
Traudi
Mit Zitat antworten