Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.10.2011, 14:52
KarlaMC KarlaMC ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Diffuser großer B-Zellen NHL; Stadium IV A

hallo menalinda,

vielen lieben dank auch für deine antwort.

mit der bisherigen chemo war es so:

unter dem r-chop ist es zu keiner remission gekommen, also, r-chop hat von anfang an nicht angeschlagen.

inwiefern mein vater auf das R-ICE anspricht, wissen wir noch nicht genau - der petscan soll morgen dann gemacht werden, und zwar so, dass das ergebenis dem onkolgen noch am gleichen nachmittag vorliegt. ich werde morgen also mehr wissen. der arzt befürchtet aber wohl, dass mein vater nicht auf das R-ICE anspricht, weshalb er den petscan, der eigentlich für ende des monats vorgesehen war, nun auf morgen vorgezogen hat.

er hat wohl wegen der starken bauschmerzen meines vaters diese befürchtung. er hatte einen exrem geblähten bauch die letzte woche, verstopfung, blutarmut. ich habe keine ahnung, inwiefen dies alles aber "einfach" von der chemo kommen kann, und kein indiz für ein nicht-ansprechen sein könnte.

>Es tut mir leid, dass R-CHOP bei deinem Vater nicht geholfen hat.
>Ich hatte, als meine Mutter erkrankte, regelrecht darum gebetet, dass sie >ansprechen möge. Aber es gibt leider immer wieder Therapieversager, auch >bei den vermeintlich gut therapierbaren aggressiven NHL.

darf ich fragen, wie der verlauf bei deiner mutter war?


viele grüße,
karla
Mit Zitat antworten