Einzelnen Beitrag anzeigen
  #989  
Alt 17.10.2011, 07:56
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

und schnell gleich mal ne runde KAFFEE aufstelll und Semmeln rausbacken für die Hungrigen im Stammtisch.

Bei mir war das Wochenende schön aber total ausgefüllt. Nu is Wochenanfang und normal für mich immer so ein ruhiger Tag mit spazieren gehn und tee-time, nix war´s.
nu liegen 2 Kids da und haben von Kopfweh bis Bauchweh keinen Elan für Montag. Die dritte hängt ja noch wegen ihrem Kreuzband-op zuhause.

Ach ok nicht jammern, nu schläft wieder alles und ich hab zeit für Euch.

Wenn ich rausseh is nur nebel und kalt...... net so wirklich klasse Wetter , ich hof doch sehr da Nati in Italien dann mehr glück hat und wenigstens noch Sonne tanken kann.
Huuuhuuuu Nati....................... grüß uns die hübschen Italiener und trink ein Gläschen Rotwein auf uns alle. Aber vorallem genieß die Zeit der Alltag kommt schneller als man denkt.

Juuhuu Piratenbraut......
wart erst mal ab wenn die Nichte selber ne Party schmeist, da mußt fei als Tante voll mitmachen.............. darf da garnicht an den 16ner von meinem Sohn denken. Halli-galli-drecks....-fest.
Aber zum Glück net bei mir zuhause.
Hau auf den Putz und genieß die Feste wie sie fallen, is doch klasse wenn man Nichten und co hat da wird man garnicht alt.

So, nun aber an alle die so im Forum rumschwirren.

Lasst euch gut gehn, kopfhoch egal welche Aufgabe kommt (denk da grad an Ina...................... drück dich ganz dolle ) und lasst euch nie nie nie dann Mut nehmen zu Kämpfen.

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten