Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.10.2011, 22:36
lebenskraft lebenskraft ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 45
Standard Wer kann mir meinen Befund übersetzen?

Liebe Jule,

vielen dank das du die Zeit genommen hast mir zu antworten.Du hast wirklich erfahrung. ich bin halt sehr verunsichert und verängstigt.Die Ärztin die mich operieren soll ist im Urlaub.Das alles hat mir der Oberarzt gesagt.
Er sagte GNRH analoga auf jedenfall um die Eierstöcke ruhig zu stellen und Chemo falls doch irgendwo was wäre was wir nicht sehen.zb blut oder knochenmark.da es wohl bei invasiven ductalen carcinomen manchmal da über geht.
aber gleich volle packung Chemo, 30 Bestrahlungen,2 jahre gnrh analoga und tamoxefin oh je?
dabei wird es bei Frauen mit Emdometriose auf jedenfall abgeraten!
Bin in einem Bruszentrum, überlege mir nach heidelberg zu gehen für eine zweite Meinung.
ich danke dir so sehr!!

was hast du für daten???was für AHT bekommst du den?was ist das clodronat?
ich bin in einem brustzentrum im kleinen ort, überlege nach hd zu gehen, man bekommt nur schwer ein termin, und op ist für 3.11 angesetzt.
ich wohne an der bergstrasse. zwischen heidelberg und frankfurt. und du?
mein Befund:
anteile eines mittelgradigen übewiegend strukturierten epithelilales tumorgewebe mit mäßig kernpleorphie und wenigen mitosen.geringradige intraduktale komponente.g2 mexrere maximal 1,5 cm insgesamt 3,5 lange stanzfragmente.Bklasifikation B5b

hoffe das hilft euch weiter?
wie geht es dir mit der Behandlung? wie lange hast du den krebs?
Alles liebe
lebenskraft

Geändert von gitti2002 (23.10.2011 um 02:04 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten