Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.10.2011, 10:26
Pongo Pongo ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkarzinom mit Lymphbefall

Guten morgen an alle und danke für die netten antworten,

jzuerst mal habe ich entdeckt das mit dieser einstellung mehr positivität wieder in meinen leben einfließt zurückziehn ist nicht...aber wem sag ich das hier wir stecken oder zumindest die meisten hier in ähnlichen lagen,und aufgeben ist keine option.

liebe christa; das du soweit bist das der primärtumor soweit verdrängt ist etc. ist eine einfach tolle nachricht und auch das man selber stückweit hoffnungen neu besetzen kann.wie schonmal erwähnt habe ich und meine frau 2 kleine kinder und die 3 kann ich nicht alleine lassen und werde solange kämpfen bis ich damit leben kann wie ne chronische bronchitis oder den krebs soweit aus meinem leben verdrängen kann das ich nur noch regelmäßige vorsorgen machen muß auch bei der späte der feststellung und auch weite meiner erkrankung ist das mein verlangen und auch das was ich schaffen werde und das weiß ich ...

ich wünsche dir auf deinem weiteren weg nur das beste und wir lesen uns ja bestimmt öfters nun hier

so auch noch an wirgebennichtauf eine kleine nachricht; die erkrankung ist nicht immer einfach zu verstehn und auch nachzuvollziehn. ich saß auch bis vor ein paar tagen in stadium 3b und dachte machste schnell chemo und bestrahlung und anschließend dann die lungenop. aber dann kommt aufeinmal ein mrt mit 3 hirnmetas vorbei und haut mich um aber trotzdem das macht mich nicht im geringsten schwächer oder hoffnungsloser sondern zeigt mir das ich halt noch einen kleinen berg erklimmen muß bevor ich meinen ursprünglich geplanten weg gehn kann...nehmt den weg so wie er auf euch zu kommt und denkt immer positiv sonst könnten wir uns alle jsa abschreiben...laut ner tollen reportage haben leute mit metas keine heilungschancen...aber wieso schaffen es doch einige zu ihrer genesung..les dir mal hier ein paar threats durch die können auch ganz schön mut machen...


so ich bedanke ich nochmal an alle die geschrieben haben Pongo
Mit Zitat antworten